Wo Feiern am schönsten ist

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Schon während der Sanierung war es uns wichtig, den Hof zu öffnen und Veranstaltungen zu ermöglichen, damit die Bürgerinnen und Bürger den Fortschritt und die Weiterentwicklung des Hofes miterleben konnten.

So fanden bereits in den vergangenen Jahren durch Vereine, Initiativen und Veranstalter großartige Veranstaltungen statt.

Heute hat der Dinjerhof einen hohen Stellenwert im kulturellen Angebot der Stadt Rödermark und genießt eine breite Zustimmung in der Bevölkerung!

Veranstaltungskalender

Sonntag, 19. Juli 2020 | 17:00 Uhr

Sonntags-Theater im Dinjer Hof - THEATER & nedelmann

“Don Camillo und Peppone” von Oliver Nedelmann oder wie Norbert Blüm ins Wohnzimmertheater kam

Ja, Norbert Blüm spielt wirklich eine Rolle in der Urberacher Version von „Don Camillo und Peppone“. Aber nein, leibhaftig tritt er nicht auf, räumen die Theaterleute ein, aber er ist wirklich Teil der Produktion. Wie kam es dazu? 

Weitere Informationen zu den Theaterstücken

Informationen und Kartenvorbestellungen über THEATER & nedelmann: 06074/ 4827616 oder über die Homepage!

Samstag, 25. Juli 2020 | 19:00 Uhr

REDROOSTER präsentiert: Greyhound Washboard Band

Greyhound´s Washboard Band ist Gewinner der „German Blues Challenge 2017“.Im Januar 2018 erreichte die Band das Finale des größten Blueswettbewerb der Welt, der IBC in Memphis/Tennessee und traten im berühmten Orpheum Theatre auf. Ein solcher Erfolg gelang in der 34 jährigen Geschichte der IBC vorher nur zwei deutschen Bands.

Die Band wurde 2015 von Waschbrett Wolf und Greyhound George als Duo gegründet. Andy Grünert macht seit Anfang 2017 mit seiner Bluesharp das Trio komplett. Ein Album wurde Anfang Oktober 2017 eingespielt und trägt den Titel „Street Corner Blues“.

Karten erhalten Sie über: Redrooster unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sonntag, 09. August 2020 | 17:00 Uhr

Sonntags-Theater im Dinjer Hof - THEATER & nedelmann

Das Pubertier zieht aus

Das Pubertier ist jetzt neunzehn Jahre alt, hat das Abitur gemacht, ist zum Studium in Köln zugelassen und zieht infolgedessen aus und um. Und muss helfen? Natürlich der Papa.

Weitere Informationen zu den Theaterstücken

Informationen und Kartenvorbestellungen über THEATER & nedelmann: 06074/ 4827616 oder über die Homepage!

Sonntag, 06. September 2020 | 17:00 Uhr

Sonntags-Theater im Dinjer Hof - THEATER & nedelmann

“Wir packen das” von Oliver Nedelmann.

Nimmt man Postkarten von Orten dieser Gegend aus dem Jahre 1920 in die Hand, werden durchaus die imposanten Gebäude der Gemeinden und -wo vorhanden- sogar Fabriken gezeigt, aber das Ganze hat doch immer einen charmant dörflichen Charme.

Weitere Informationen zu den Theaterstücken

Informationen und Kartenvorbestellungen über THEATER & nedelmann: 06074/ 4827616 oder über die Homepage!

Newsletter

Sie wollen über die öffentlichen Veranstaltungen informiert werden, die im Dinjerhof stattfinden?
Dann abonnieren Sie unseren Newsletter, er erscheint 1-2 mal jährlich. Sie erhalten keine Werbemails!
Ihre Adresse ist bereits in unserem Verteiler und Sie möchten sich von unserem Newsletter abmelden?